Willkommen auf der Website der Pfadi Mutschellen und Jonen
Ansicht

Abteilung Herzlich Wilkommen auf der Homepage der Pfadi Alpha Centauri Mutschellen und Jonen!

2015_Abtula_56.jpg (klein) 2015_Abtula_867.jpg (klein) 2015_Abtula_1369 Kopie.jpg (klein) 2015_Aktion 72h_1.jpg (klein) 2015_Schnuppertag_87.jpg (klein) 2015_Abtula_836.jpg (klein) 2014_SoLa_129.jpg (klein) 2014_SoLa_650.jpg (klein)

Haben wir dich neugierig gemacht? Möchtest du herausfinden, ob Pfadi etwas für dich sein könnte? Oder bist du dir sogar schon sicher, dass du bei uns mitmachen willst? Dann findest du hier weitere Informationen.

Hier der Link zu unserer Fotogalerie.


Abteilung Jahresabschluss und Fondueessen

Einladung zum Jahresabschluss mit Fondueessen

Nicht nur das Jahr 2017 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, sondern auch das Pfadi-Jahr 2017. Wie jedes Jahr wollen wir zusammen mit allen Eltern, Mitgliedern und Interessierten der Pfadi Mutschellen und Jonen den Jahresabschluss bei einer Diashow Revue passieren lassen und anschliessend gemeinsam uns beim Fondue im Pfadiheim aufwärmen.

Das Ganze findet am 16. Dezember im Pfadiheim Rudolfstetten statt.

Die Diashow starte um 18:00 und findet wenn möglich draussen statt (warm anziehen). Wärmender Tee ist inbegriffen, weitere Getränke werden gemäss Preisliste Fondueessen angeboten.

Das anschliessende Fondueessen fängt dann um 19:00 an.

Anmelden kann man sich via Anmeldeformular auf https://goo.gl/forms/DbQM6ELcttE8vczp2. Die Kosten für Fondue inkl. Tee betragen pro Portion 18.-. Besondere Kinderportionen können wir leider nicht anbieten, es besteht jedoch die Möglichkeit, pro 2 Kinder nur eine Erwachsenenportion zu bestellen (nur zu empfehlen, wenn die Kinder wirklich nur halb so viel essen, wie ein Erwachsener;)

Es ist auch möglich nur einen der beiden Teile zu besuchen. Falls ihr nur zur Diashow kommen wollt, wären wir dennoch um eine Anmeldung froh, damit wir genügend Wolldecken und Verpflegung vorbereiten können.
Weiter nehmen wir Spenden für das Dessertbuffet gerne entgegen.

Wir freuen uns über zahlreiche Gesichter!

Sponti und Ringo
Abteilungsleiter der Pfadi Alpha Centauri Mutschellen und Jonen


Abteilung Neue Fotogalerie!

Liebe Eltern & Pfadis & Wölfe

Wir haben eine neue Fotogalerie! Die alte Galerie hier auf der Webseite wird weiterhin bestehen bleiben, jedoch nur noch mit den besten Fotos der einzelnen Aktivitäten und Lager.

Die restlichen Fotos werden ab jetzt auf einer neuen Seite hochgeladen. Dort könnt ihr die Fotos besser und übersichtlicher anschauen und wenn ihr wollt auch gleich downloaden. Im Moment sind leider noch nicht alle Fotos verfügbar, sie sollten jedoch in den nächsten Wochen hochgeladen werden.

Wenn ihr irgendwelche Fragen oder Anmerkungen zu der neuen Fotogalerie habt, dann schreibt doch kurz ein Mail an Orea.

Die Bilder findet ihr unter folgendem Link: https://www.flickr.com/photos/118670084@N07/collections

Viel Spass beim Anschauen
Orea

P.S. Die neuen AbtuLa Fotos sind schon auf der neuen Webseite!

drucken