Nachricht eintragen

Mit dem folgenden Formular kannst du eine Nachricht ins Gästebuch eintragen. Bitte beachte, dass alle Felder, die mit einem * versehen sind, ausgefüllt werden müssen.
Wenn du eine E-Mail Adresse angibst, wird diese aus Spamschutz-Gründen nie richtig angezeigt. Die E-Mails an dich werden über unseren Mailer verschickt.






BARBARA BöJTI schrieb

Hallo
Unsere Tochter Lara, 7 Jahre, würde sehr gern mal bei Euch schnuppern - zusammen mit ihrer Freundin Lara (ja, gleicher Name ????), ebenfalls 7 Jahre. Dürften sie mal zusammen kommen? Allenfalls noch vor den Sommerferien?
Vielen Dank für Eure Antwort.

Liebe Grüsse
Barbara
---
E-Mail schreiben

JULIANA BRAGA schrieb

Guten Tag
Meine Tochter war am 25.03 bei den Wolfen um zu schnuppern. Es hat ihr sehr gut gefallen, deshalb möchte ich sie anmelden.
Danke
Freundliche Grüsse
Juliana Braga
---
E-Mail schreiben

DIFF schrieb

OOOOOOOOh - jetzt isches scho verbiee - jetzt wo ich euch alli so langsam richtig afo ha gern becho. Gopf
Sniff Hmpf blöd

Sind es cools Trüppli - netti Chinde, cooli Leiter - ha gad euchi Abdula Fotene agluegtet - wär gern debie gsie.

Zum Abschluss na es Motto vom Schmirgel:

Hab Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch, dann kannst du gut lachen und furzen auch.

Cheers und hoffentlich bis bald, am Bott, Pfila, irgendwas
---
E-Mail schreiben

FABIOLA ROMAN schrieb

Hallo
Ich würde sehr gerne mit meine 7 jährige Tochter schnuppern kommen.Die Zeit die Sie in Schule waren,sie war krank,und wir haben sie verpasst.
Mein tel Nr 0788068212
Vielen Dank,
Freundliche Grüssen
Fabiola Roman
---
E-Mail schreiben

JULIANA BRAGA schrieb

Guten Tag
Wir ziehen ende Monat nach Widen.
Meine 6 Jährige Tochter würde mal gerne schnuppern kommen.
Wäre dies möglic?
Freundlichen Grüssen
Juliana Braga
---
E-Mail schreiben

MARLENE HUERZELER schrieb

Guten Tag
Mein 9 jähriger Sohn Jan würde gerne einmal zu den Wölfen schnuppern kommen, um zu sehen, ob die Pfadi ihm gefallen würde.
Wäre dies.möglich und wann?
Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen
Marlene Hürzeler



---
E-Mail schreiben

OLIVIER GERBER schrieb

Geschätzte Pfadi Mutschellen-Bremgarten,

als langjähriger Pfadfinder bei der Pfadi Baden-Allmend, möchte ich gerne meine Tochter einschreiben. Wir sind nach mehrjährigem Auslandaufenthalt wieder in die Schweiz zurückgekehrt und uns in Zufikon angesiedelt.

Gerne möchten wir unsere Tochter für einen Schnuppernachmittag im September anmelden.

Ich würde mich auf eure Rückmeldung freuend.

Herzliche Grüsse,

Olivier Gerber
079 946 51 44
---
E-Mail schreiben

MONICA IMHOF schrieb

Hallo
Ich würde mit meinem 7-jährigen Sohn gerne einmal an einen Schnuppernachmittag kommen. Wann wäre das möglich? Ich wäre froh, wenn ich kurz mit einer Kontaktperson telefonieren könnte. Meine Telefonnummer: 076 597 40 61.
Herzlichen Dank!
Monica Imhof

---
E-Mail schreiben

BEAT ZWAHLEN schrieb

Lieber Sponti

Hiermit melde ich Kelu (Linda Zwahlen) zum Chlausweekend vom 6.12./7.12.2014 an.

Mit P-Gruss
Beat Zwahlen v/o Pingo
---
E-Mail schreiben

ALINA schrieb

Hallo Prisma
Ich möchte Alina für heute abmelden.
Nächstes Mal ist sie wieder dabei.
Gruss Steffi Grajqevci
---
E-Mail schreiben

1 2 3 4

drucken